Wie oft bekommt ihr US und...

• (1) 13.01.11 - 20:47

wenn nicht, zahlt ihr extra oder wartet ihr geduldig bis zum nächsten US ab?

Hallo!

Ich frage deshalb, weil trotz meiner Vorgeschichte und RisikoSS mein Arzt nur die vorgeschriebenen US macht.

LG sisa1978

hallo...

ich zahle 75€ zbd bekomme dafür jedesmal us gemacht...finde es vom preis her ok...

Hallo,

deine Vorgeschichte (was die SS angeht) finde ich eigentlich recht normal. Eine Fehgeburt ist noch kein Grudn für eine echte Risikoss.

Ich bin risikoss (Fehlgeburt, Totgeburt, 3x KS, Kiwubehandlung), daher macht mein FA jedes mAl US. Ansonsten bietet er an für 150 Euro ein Paket mit verschiedenen Tests und jedes Mal Us.

LG BUNNY

• HI!

Ich hatte 1 FG, mein Sohn verstarb 11/09 mit 5 Wochen, hatte 2 KS, habe einen Bruder mit behinderung, es ist davon auszugehen, das ich wie in den anderen SS ne Diabetis bekomme und so einige andere Sachen noch.

Möchte jetzt nicht alles hier aufschreiben. Ich bin Risikoschwanger.

Das mit deiner Totgeburt tut mir leid.

LG Sina

(12) 13.01.11 - 20:54

Nabend,

ich habe bisher immer nen Zusatzultraschall machen lassen, wenn keiner planmäßig an der Reihe war. Ob ich das beim nächsten Termin auch machen lasse weiß ich noch nicht. Jetzt wo ich den Kleinen so regelmäßig spüre denke ich eher nicht.

Jeder Zusatzultraschall kostet mich 20€. Ist oke vom her Preis finde ich. Also ich glaube 450€ hätte ich nicht gezahlt, aber das muss jeder selbst wissen :-)

(13) 13.01.11 - 21:00

Hallo

Meiner macht bei jedem Termin 3d ultraschall, ich bekomme auch immer mindestens 1 Bild mit und muss nie was bezahlen. Das hat er bei meiner 1. ss auch schon so gemacht.

lg

ich habe am dienstag 95€ bezahlt, damit jedes mal ein US gemacht wird!:-(

huhu

muss alle 3 wochen normal zum arzt und es wird jedes mal US gemacht. umsonst.
    un bekomme immer bild mit.

lg
    corinna
    15ssw

Top Diskussionen anzeigen