Kennt das jemand?

    • (1) 13.01.11 - 20:55

      Hallo,

      ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem ist, das ich seit heute nachmittag ständig das Gefühl habe als ob meine mens kommen würde. Renne ständig zur Toilette um nachzugucken, Gott sei Dank ist dann aber nichts!#zitter
      Bin seit heute in der 7.ssw.

      Danke
      lg Maike

          • Tief durchatmen.
            Ich verstehe deine Angst. In so ner SS hast du 1000 Ängste, Sorgen und Gedanken. Aber mach dich nícht verrückt. Du kannst nichts "beeinflussen", aber immer positiv denken, sonst "zerstören" die Grübeleien die Freude.
            O Gott, klingt wohl altklug...

            Meinen Glückwunsch, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat. Deine SS bringt so manches Ziehen und Drücken mit sich. Genieße die Zeit trotzdem - der 1.Tritt wird dich bald belohnen.

            Alles Liebe - Kathi #ei

Top Diskussionen anzeigen