Schwangerschaft

hallo ich hoffe es passt

    • (1) 13.01.11 - 21:43
      hallo ich hoffe es passt

      hallo ich hab vor drei monaten meine kleine süße tochter zu welt gebracht.. und hab mir kurz nach der entbindung aber sofort eine hormon spirale einsetzen lassen.. nun hab ich vor einer woche gut mit meinem freund geschlafen.. und es war total komisch... vorher hatte ich ständig so leicht bräunlichen ausfluss und regelmässig zwischenblutungen. das ist auf einmal weg.. aber was mich noch stutziger macht ist... das ich die gleichen symthome habe die ich bei meiner maus hatte... wie sie sich eingenistet hat... war die woche schon beim fa aber der meinte es sei alles in ordnung... aber mich macht das ganze total kirre da ich ja die ganzen sympthome wie bei meiner ersten schwangerschaftseinnistung habe...

      was meint ihr dazu.. und was soll ich tun?

      lg strong

Top Diskussionen anzeigen