Schlimmes Mensähnliches Ziehen in der 9. SSW?

    • (1) 13.01.11 - 22:47

      Hallo ihr Lieben,

      Den Tag über gings mir eigentlich ganz gut bis auf die üblichen Beschwerden.. war vorhin nochmal was einkaufen und da hats ein bisschen rechts gezogen. Haben dann zu Abend gegessen und seit dem liege ich auf der Couch.. Hab so richtig ordentliche mensähnliche Schmerzen.. nicht die ganze Zeit... immer mal ca ne Minte oder zwei und dann ist es wieder weg bis es dann wieder kommt... es fühlt sich an wie mensschmerzen... hab ne Magnesium genommen und nun ist es viel besser...

      Ist dasnormal für die 9.SSW? hatte das die SS so heftig noch nie... Woher weiß ich denn ob das normal ist oder ob was nicht stimmt?

      Blutungen oder sowas hab ich nicht... habe mal innen getastet und alles ist angeschwollen..

      Danke schonmal!

      Ich habe das auch immer mal wieder! Ist wohl wirklich völlig normal! Bei manchen zieht es stärker bei manchen weniger! Seitdem ich Magnesium nehme, hab ich es nicht mehr ganz so schlimm!
      Mach Dir keine Sorgen, ist alles normal!

      Kitti, 13. SSW

Top Diskussionen anzeigen