50/50 Chance

    • (1) 14.01.11 - 06:32

      Hallo, ich muss dass nunauch mal hier los werden..
      Ich war gestern endlich nach langem langem warten beim FA das erste mal.. ich war bzw wir waren so nervös und hatten auch irgendwie Angst.. Denn ich spürte einerseits , dass sieht super aus und andererseits, da ist gewiss nichts..
      Und was war :(
      Wir haben zwar die Früchthöle (ca 2,78cm) gesehen, ich müsste 8Woche sein.. Und sonst nichts.. Da ist nirgends ein Baby zu sehen... FA meinte da sieht man , aber der faden ist sehr dünn , den Dottersack..
      JA und Baby war nirgendswo .. Nun meinte sie wir haben nun eine 50/50 CHance.. Bei vielen Frauen kommt das Baby erst zb in der 10 Woche zum Vorschein.. Und ansonsten tja naja.... Ich weis einfach nicht.. Einerseits schließe ich nun mit tränenden Augen damit ab :(((( und denk mir ,wieso immer ich wieso passiert mir sowas immer.. und zum anderen he da ist doch ein Dottersack zu sehen, wenn auch nur ganz dünn aber dennoch da besteht Hoffnung...

      Ich bin nun bis Mittwoch Krankgeschrieben, und soll dann wieder hinkommen..

      meine Daumen sind auch ganz ganz doll gedrückt.

      Lieben Gruss

      Melanie

    • Hey,

      von mir bekommst Du auch beide Daumen. Vielleicht ist Dein Kleines auch einfach ein Eckenhocker.

      Alles Gute

      ich drück auch die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! mir gehts ähnlich, aber bin auch erst in der 6. ssw. hab mir sagen lassen, da sieht man nur im glücksfall schon einen herzschlag. und ich hab erst in zwei (!!!) wochen nen termin. grrrrrrr.....ich mach mir auch so unglaublich viele gedanken, da i vor längerer zeit bereits zwei fehlgeburten hatte und mich noch nicht so recht freuen kann. aber freundin sagte mir gestern, dass man sich freuen MUSS;-) vielleicht noch nicht euphorisch, aber zu viel pessimismus ist bestimmt nicht gut! also lass und nun fein positiv denken und berichte von deinem termin! denk an dich !!! glllllg#winke

Top Diskussionen anzeigen