rückenschmerzen

    • (1) 14.01.11 - 09:27

      moren ihr lieben,bin ketzt in der 32 ssw, und habe starke rückenschmerzen was hilft dagegen jemand einen rat????#winke

      • Ursache finden und dann behandeln lassen...Osteopathisch...Physiotherapie...ect

        lg toni

        (3) 14.01.11 - 10:51

        Hallo!

        Weiß leider nicht, was bei Dir hilft, aber bei mir liegt es offenbar daran, daß das Kind dermaßen blöd auf die Nerven drückt, daß ich auch oft heftige Rückenschmerzen habe. Meistens nützt es schon was, wenn ich mich anders hinsetze, -lege oder -stelle.
        Ansonsten könntest Du auch mal Deine Hebamme fragen, ob es sie Dir Übungen sagen kann, die den Rücken entlasten oder die Muskeln etwas stärken. Vielleicht auch etwas in Richtung Yoga oder Schwangerschaftsschwimmen... Wenn nix hilft, laß Dich doch mal in einer Physiotherapiepraxis durchkneten. (Oh mann, da hätte ich jetzt große Lust drauf#verliebt)

        Halte durch!

        A. (33.SSW)

Top Diskussionen anzeigen