Stechen im Intimbereich - auch normal?

    • (1) 14.01.11 - 09:31

      Morgen!

      Ich weiß ja, dass ein Ziehen im Unterleib auf die Mutterbänder zurückzuführen ist. Nun hab ich aber auch ab und zu ein Stechen in der Scheide. Sind das auch die Mutterbänder oder was könnte das sein?

      Danke für eure Antworten!

      Anna mit #stern im Herzen und #baby im Bauch (8. SSW)

      • (5) 14.01.11 - 10:19

        Hallo Anna,
        ich spüre auch dieses Stechen und zwar nach wie vor - also auch noch jetzt in der 26. SSW.
        Meine FÄ meint, dass ist ein Nerv, der dort langläuft und ab und an mal zwickt, weil sich in dem Bereich ja nun mal auch viel verändert.
        Soll ganz normal sein.
        LG
        Maike

        Das sind auch die Mutterbänder. Ich hatte das auch und habe es meiner Frauenärztin geschildert und die hat gesagt, das Stechen ist ganz normal, weil diese Mutterbänder wohl bis in die Scheide reinreichen.
        Nimm Magnesium, das wird helfen!!

        LG
        libretto

Top Diskussionen anzeigen