was esst ihr heute? Mir fällt nichts ein.. fettarme Rezepte?

    • (1) 14.01.11 - 10:58

      Hallo Mädels,

      na was esst ihr heute so? Ich suche etwas was nicht so fett ist und nicht ganz so viel Kalorien hat. Hat jemand eine Idee?

      (ich habe brrreits 22kg zugenommen das reicht)

      Liebe Grüße kimberly 38.SSW

      • Mein "Notrezept", wenn ich zuviel gesündigt habe (auch ohne ss :-D ):
        Kartoffeln gut abschrubben, halbieren und auf ein mit Backpapier ausgelegtes und mit Öl eingeriebenes Blech legen (mit der flachen Seite nach unten). Vorher nach Belieben würzen (ich nehm immer Salz, Pfeffer und Rosmarin-Pulver). Ca. 40 min bei 180 Grad. Dazu Kräuterquark :-)

        Auch im Sommer super beim Grillen...

      Wie wär´s mit einem Omlette voll mit deinem Lieblingsgemüse und ein paar frischen Kräutern auf Pumpernickel? Geht schnell, macht lange satt und außer einem bisschen Öl für die Pfanne ist nix fettiges dran (gut - ich würde noch Butter auf den Pumpernickel streichen... ;-))

      Lg Butter-blume

      selbstgebastelte Permenis#mampf#mampf#mampf.Sind gefüllte Nudeln mit mett.Mett schön würzen mit Knofi,in Brühe gekocht und dann#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
      Lg

    Huhu :-)

    Da es mir genauso geht und ich zuviel zugenommen habe (komme einfach nicht an der schoki vorbei :-[ ) muss ich auch auf meine Ernährung achten.
    Ich mache heute das hier:

    http://www.gesunde-rezepte.de/index.php?p=3&r=576

    allerdings kommt noch etwas Hackfleisch dazu.

    LG Cel& Babyboy 28.SSW#verliebt

    Hallo!

    Ich hab grad den Gemüseeintopf fertig gemacht. Besteht aus Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren, grüne Bohnen, Blumenkohl und Tomaten.

    Ansonsten Pellkartoffeln mit Quark, Nudeln mit Tomatensoße geht ja auch noch.

    LG Ida

Top Diskussionen anzeigen