muskelkater

    • (1) 14.01.11 - 11:03

      auch wenn ich "erst" in der 14ssw bin (morgen 15) wollt ich mal fragen ob der muskelkater normal ist. (hab den seid paar tagen).

      • Wo hast Du denn Muskelkater???

        ja im bauch xD... achso hab vergessen mit hinzuschreiben sorry

        Hallo,

        das kann schon sein.

        Bei mir war es so, dass in diesem Zeitraum die Gebärmutter einen richtigen Sprung gemacht hat und ich diese von außen plötzlich fühlen konnte. Also nehme ich mal an, dass ich deshalb Muskelkater hatte.

        Gestern und vorgestern hatte ich dann auch wieder so eine Art Muskelkater und siehe da, heute Morgen, als ich im Bett lag und den Bauch gefühlt habe, kam er mir schon wieder größer vor bzw. die Gebärmutter ist wieder ein Stück größer geworden bzw. höher gewandert.

        Lg Christina + Krümelchen (22+2)

Top Diskussionen anzeigen