Toxoplasmose...

    • (1) 14.01.11 - 11:11

      Ich wurde auf Toxoplasmose getestet. Bei mir steht Toxoplasmose Elisa Negative. Immunität : nein. Das heißt ja das ich keine Antikörper habe und aufpassen muss. Heißt das auch das ich mich nicht angesteckt habe???

      • wenn du dich angesteckt hättest, wären antikörper in hoher zahl nachgewiesen worden, so dass man von einer frischen infektion ausgehen könnte.
        lg conny

        Hallo

        ich habe mich vor der schwangerschaft bei meinem sohn der im märz geboren ist angesteckt und wurde mein sohn geboren haben die untersucht, da ich mich vor der schwangerschaft inverziert habe war bei mein sohn alles ok hat davon nichts , so bin wieder schwange rin mein mutterpas steht drinn jetzt was vorher nicht drinn stand.
        das heißt wenn ich entbinde und mein sohn genauso aussieht wie bei meinem anderm sohn die haut pellt ist das net schlimm das sagte meine hebamme weil die infektion vor 2008 war.

        ja

Top Diskussionen anzeigen