Woran merkt man das MM auf ist?

    • (1) 14.01.11 - 11:24

      Hallo,

      meine Kleine liegt mit dem Kopf nach unten und ich finde das drückt schon ganzschön. Den nächsten Ultraschall habe ich erst in 10 Wochen. Zudem laufe ich auf Arbeit recht viel und auch die Wohnung ist im 5 Obergeschoss, ohne Fahrstuhl. Nen harten Bauch habe ich auch ständig, sind vielleicht Übungswehen, laut der Ärztin aber normal.
      Bei einer Bekannten von mir wurde in der 25 SSW festgestellt das der MM 2 cm offen war und sie sich schonen sollte (keine Treppen, viel liegen).
      Meine Angst ist vielleicht übertrieben, aber woher weiß ich das mein MM noch fest geschlossen ist? Bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung wird ja danach nicht geschaut.

      LG,
      gwen
      22 SSW

Top Diskussionen anzeigen