Bin ich zu uninteressiert?

• (1) 14.01.11 - 11:50

Mein Frauenartzt hat mir jetzt bestätigt, was meine Freunde schon lamge wusten: Ich bin Schwanger.

Nachdem er mich mit einer mänge infos zugespamt hatte erwartete er, dass ich noch weitere Fragen hätte.
      Doch alles was er mir sagte (auser der Kostenstapel für die zusätzlichen leistungen) hatte ich bereits in meinen Büchern gelesen...
      Ich verneinte also und der fing das schnauben an und lächelte.

Hab ich jeztzt zu wehnig interese gezeigt?

(4) 14.01.11 - 11:57

Hä ?

Woher weiss denn dein FA was Deine Freunde wissen ?

Und überhaupt : Was willst Du uns sagen/mitteilen ?

lg

• naja ... BEGEISTERUNG hört man nicht gerade raus ...

Klingt eher wirklich gelangweilt... SORRY.
      Nach dem Motto "Toll... und?"

(6) 14.01.11 - 12:23

Nein bist du nicht!!!

Mir ging es genauso. Ich wußte wie weit ich war, das die Tests fast 100% sicher sind, also die SS- Test. Und das ich keinen Alkohol mehr trinken darf usw. was soll ich da fragen? Okay ich kenn mich medizinisch auch gut aus.

Ich denke das ist heute einfach so da Frau sich das was sie wissen will auch mal eben aus dem internet holt oder ein schlaues Buch hat. Oder ein Forum.

• ...und wenn man das 2. Kind bekommt, dann hat man NOCH WENIGER Fragen :-)

Mach Dir keinen Kopf! Besser so als diese Frauen die mit der Schwangerschaft den gesunden Menschenverstand ausschalten.... Davon gibt's auch so einige....

Eine SS ist zwar was aufregendes aber etwas durchaus natürliches und mit einem schlauen Buch auch durchaus zu bewältigen. Im Übrigen auch die besser Alternative als sich nur in einem I.-Forum Rat zu holen. Denn hier trifft man auch auf so manche fehlgeschaltete Hormonbombe oder liest von Panik und Angstmacherei.

Also, alles wohldosiert und SS genießen! Alk+Zigaretten sind tabu, kein rohes Fleisch und Rohmilchprodukte und nicht literweise Kaffeetrinken.

Alles andere ist erlaubt, also viel Spaß!

Die wirklichen Fragen gehen erst los, wenn die Wehwehchen kommen :-)

Kiki ET-13

Top Diskussionen anzeigen