UL-Schmerzen

    • (1) 14.01.11 - 12:10

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe immer wieder Unterleibsschmerzen als ob meine Tage kommen würden, also so zu vergleichen nur stärker. Wache sogar nachts davon auf.

      Kennt ihr das? Ist das normal? Hab ich auch nicht immer.

      Lieben Dank für Eure Antworten.

      hallo,ja ich habe das auch,fühlt sich ähnlich wie bei der Mens an,
      letzten Sonntag wars besonders schlimm,aber nach Bad in der
      Wanne ging es wieder,
      ich hab erst nächsten Dienstag nen Termin beim Doc,mal schaun
      was sie mir sagt.

      ich wünsche dir viel Glück :-)

      #herzlich Flummy

    Unterleibsschmerzen sind in der Anfangszeit völlig normal. Jetzt spannen sich die Mutterbänder und deine Gebärmutter fängt an zu wachsen. Dies tut in den ersten Wochen vielen Frauen weh. Du solltest nun keine swchwere Arbeit verrichten und am besten wenn es anfängt zu schmerzen dich bequem hinsetzen oder legen. Wenn das ziehen so doll wird das es dir komisch vorkommt und du unsicher bist dann gehe lieber zum FA oder ins KH. Die meisten gucken dich vielleicht blöd an aber du weist wenigstens was dann los ist und bist beruhigter. Außerdem ist es besser tausendmal unnötig und zu viel zum Arzt gegangen zu sein als nur ein einzigstes Mal zu wenig!

    Liebe Grüße
    Claudi

Top Diskussionen anzeigen