Zurück vom FA - 30 SSW

    • (1) 14.01.11 - 12:44

      Hallo ihr Lieben,

      bin gerade von meiner FÄ zurück und es war.....

      .....sehr Abwechslungsreich :-)


      Hatte meinen 2. Blutzuckertest und die Werte waren super. Dazu habe ich sogar 1,5 Kilo abgenommen#kratz Somit sinds nur 4,1 Kilo die ich seit der SS zugenommen:-p:-p

      Und DANN dieser Accu Chek Glucose Drink - Mir war total Übel davon und Tja Baby fand den irgendwie auch ekelhaft und dann habe ich mich mal schön übergeben - ins Waschbecken vom FA!!!!:-[ Man war das Peinlich#hicks Habs einfach nicht mehr aufs Klo geschafft#aerger Aber danach gings mir echt viiiiiiiiiiiiiiiel besser.

      Naja mein Ü-Ei wiegt circa 1600 gramm#verliebt Heute hat sie sogar einen 3D Ultraschall gemacht. Mein Baby ist soooo hübsch#verliebt#verliebt
      Ganz dicke Schmolllippen, wie der Papa und die Mama#rofl#rofl

      Habe ein Foto in der VK - aber leider "nur" von der Kopf/Gesichtsseite und die Quali ist halt nicht soooooooo Top.

      Jetzt heißt es alle 2 Wochen -Vorsorge und Ultraschall. Ich freu mich so :-D

      Alles Liebe#herzlich
      Bee





      • Huhu,

        das Bild ist ja echt super, und stimmt, das Kleine sieht dir echt ähnlich :-)

        Hat Dein FA irgendwas besagt, ob das Gewicht des Kinds normal ist? Meiner hatte am Dienstag 1700 g und laut FA relativ schwer. Er schätzt ein Endegewicht von 4000 g.

        Lg BUNNY #hasi 30. SSW

        • WAS??? 4 Kilo??? Bitte nicht#zitter

          Sie meinte es sei alles normal... Vor 2 Wochen war ich im KKH und da wog die Maus 1000 Gramm - die Ärztin meinte da noch, unterer Durchschnitt.

          LG,
          bee#winke

          • ich hab leider keine Vergleichsdaten von meinen Jungs, die hatten 3830 und 3835 g. in der 32. SSW wogen die ca. 2100 g....

            Ich möchte auch kein 4 kg Kind ;-) Nächste Woche hab ich Termin im KH zur Geburtsplanung, da wird bestimmt auch nochmal US gemacht

            LG BUNNY

            • Okay, wird dann dort auch ein US gemacht????


              War die Geburt deiner Jungs schwer? Sind ja auch knapp 4 Kilo gewesen.

              LG,
              bee

              • Ja, bei mir wird vrmtlich einer gemacht, ich hatte schon 3 KS und daher soll festgestellt werden ob ich überhaupt spontan entbinden darf. Da kommte es auch auf die Grösse des Babys an und die Lage....

                Meine Kinder kamen alle per KS zur Welt...das Problem war aber weniger das Gewicht als die recht grossen Köpfe (36 cm KU)

                Bunny #hasi

      Wirklich süss deine Kleine. ;-)

      LG Franca

Top Diskussionen anzeigen