Nagellack

Ich habe nur eine Frage gestellt!!!! Das tut man doch in einem Forum, Fragen stellen, oder nicht?!!!!

Aber wenn ich dann solche Antworten/Belehrungen lese, da kann ich nur den Kopf schütteln!!!!!!

Ich finde wenn man eine Frage nicht beantworten kann oder möchte und nur dumm daher reden will, dann sollte man es sein lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Es war von uns allen nicht böse gemeint, beruhig dich! #winke
    Irgendwie ist glaube ich jeder nur genervt weil so viele Ammenmärchen über die Schwangerschaft kursieren, die uns Mädels nur verunsichern! Egal ob es um Essen, Pflege,... geht, laut bestimmten Menschen und Statistiken sollten wir uns wirklich in Watte packen, obwohl die Menscheit seit Ewigkeiten es schafft, sich fortzupflanzen...

    Also: das war nicht gegen dich, sorry wenn du das falsch verstanden hast! ;-)

    Du, nichts für ungut - aber manche Fragen sind einfach - naja. Ich frage mich dann, ob man wohl mal selbst den Kopf einschalten kann?

    natürlich darf man Fragen stellen, soll man auch, und wenn du dich mal umschaust, dann kommen jeden Tag mindestens 30 threads von ähnlicher Güte.
    Sei uns nicht böse, aber so manches Mal geht es dann mit einem durch.

    und das mit dem baden war durchaus ernst gemeint:
    vor 200 Jahren noch galt Wasser als gefährlich....;-)

    Aber ernsthaft: du darfst dir natürlich die Nägel lackieren/ härten. Es gibt die Hinweise, dass man in den ersten 3 Monaten nciht die Haare färben sollte - aber Strähnen ist okay (weil es nicht die Kopfhaut berührt), ebenso Pflanzenfarben.

    LG
    Singa
    PS: lass dich nicht ärgern...

    • Ich hab echt eine nicht so tolle SS, deshalb kann es auch mal sein das ich solche fragen stellen muss.

      Ich mach immer nur das was mir gut tut.

      Immer hört man von anderen das darf man nicht, jenes darf man nicht und da es mein erstes Kind ist, wird man sehr schnell verunsichert. Man will dann zwar nicht auf andere hören, aber man macht sich dann doch so seine Gedanken :-(

Top Diskussionen anzeigen