kosenamen von den Männern an uns....

    • (1) 14.01.11 - 14:13

      Ich find es ja lustig was wir manchmal für kosenamen bekommen. Grad in der schwangerschaft...

      früher hies es noch mein mäuschen ---> heute: Pummelchen, puuh bär, rum kugel

      dennoch ist der sptzname den mein bruder mir gegeben hat echt der beste...


      Cindy aus Marzahn und warum?

      Nur weil ich jetzt dick bin und auch gerne mal rosa sachen anziehe und mein liedschatten auch rosa ist sowie meine ohrringe...

      nett oder?


      und was habt ihr für spitznamen???

      Kugelfisch oder Baby orca!

      Aber meistens Pucki, weil ich im Sommer immer riesen Sonnenbrillen anhab wie Puck die Stubenfliege!

      lg enimaus und Ninchen 24+0#verliebt

    sehr nett von deinem Bruder. #rofl

    ich bin NOCH seine Prinzessin,wie eh und je, aber NOCH hab ich ja auch noch kein bauch. Also kann alles noch kommen. :-D

    LG

    hihi, bin froh wenn ich überhaupt noch (direkt) angesprochen werde, meistens redet er nämlich mit der kleinen, also mit meinem bauch#verliebt

    "Schweinebauch" #rofl#rofl Er meint das aber immer vieeeeeeeel lieber als es klingt und streichelt/küsst dabei mein Bäuchlein! ;-) Männer.... #winke#verliebt

    ....

    Kuschelbiene
    Puschelpup
    Dickerchen
    Supersüssi
    Schwängerchen
    #verliebt

    lg marika ET-2#huepf


    huhu

    mondgesicht#schock leider ist es wirklich so#schock war schon beim ersten kind so und diesmal wieder#schock blödes wasser#aerger

    LG#winke

    Ich war in der ersten Schwangerschaft erst der Heißluftballon. Hab aber auch gute 20 Kilo zugenommen.
    Als dann die Schwangerschaftsstreifen kamen nannte mein Mann mich Zebra, bin aber auch gerissen ohne Ende.
    Jetzt nennt er mich noch liebevoll Heulsuse, weil ich wegen allem weinen muss. Gestern haben wir z.B. Bolt geguckt, da fange ich doch an zu weinen weil der Hund so süß ist. Menschen, Tiere und Doktoren darf ich gar nicht mehr gucken. Dabei liebt unser Hund das so, aber auch da muss ich bei jedem "armen Hund" und jeder "armen Katze" weinen. "Oh, die armen haben aua". Und ganz schlimm war, als bei unserem Hund ein Hauttumor diagnostiziert wurde. Da hab ich die Tierärztin vollgeheult. Dabei ist es gar nicht schlimm, kann ganz einfach weggemacht werden und hat für Bullet keinerlei auswirkungen. Und ganz zum Überfluss waren wir heute morgen bei unserem Züchter. Der hat natürlich auch danach gefragt, da hab ich auch gleich wieder geweint. Da erzählt er mir doch allen ernstens dass Bullets Opa nen Tumor an der Niere hatte. Wäre fast gestorben, der Arme. Da konnte ich gar nicht mehr an mich halten.
    Mein Mann hat nur die Augen gerollt, unser Züchter musste mich ganz viel trösten.

    Liebe Grüße

    Bianca

    Zum Glück bin ich meistens noch Engel aber manchmal auch Obelix wegen der Umstandshosen über den dicken Bauch #rofl

Top Diskussionen anzeigen