Werte vom oGTT - Was meint ihr?

    • (1) 14.01.11 - 14:13

      Hallo,

      habe diese Woche endlich mal die genauen Werte vom oGTT bekommen.

      nüchtern 84
      nach 1 Stunde 110
      nach 2 Stunden 104

      Scheint wohl alles okay zu sein. Zumindest wurde nichts weiter gesagt. ;-)
      Was meint ihr dazu?

      Mir ging es nach der 1. Stunde richtig beschissen und war sicher, dass der Wert ganz schlecht wird.

      #winke Biggi 29.SSW

      Solange der dritte Wert niedriger ist als der Zweite ist alles ok! ;-) Und mir gings auch richtig dreckig danach, am nächsten Tag hatte ich dann noch Durchfall und bekam später auch noch einen Pilz von dem ganzen Zucker...

      Lg,
      Melli mit Noah (28. SSW)

    die werte sind doch super.
    nach dem ersten wert hätten sie nicht weitermessen müssen, da der schon ok war, aber umso besser es 100% zu wissen.
    lg conny ks-11 mit ss diabetis.

hii

meine waren auch

N: 78
1st: 114
2st: 100

mir hat auch niemand was gesagt aber anscheinend sind die werte sehr gut..

lg desi mit Corey 27SSW

#winke

Top Diskussionen anzeigen