in der 1. ss diabetes gehabt und in der 2. nicht?

    • (1) 14.01.11 - 14:52

      hallo kugelmamis,

      ich hab eine frage. ich hatte in meiner 1. ss diabetes und nun bin ich von anfang an dieser ss, es ist meien zweite, gleich auf diät.
      heute war ich beim zuckertest und die werte waren echt super... das hätte ich nie gedacht! nüchtern waren sie 72, eine std. nach dem saft 119 und eine weitere std. 100
      meine fä sagte ich solle weiter diät halten (was nicht so schlimm für mich ist) und in ca. 4 - 5 wochen können wir den test wiederholen.
      meine frage ist, hatte eine von euch in der ersten ss eine diabetes und in der nächsten dann nicht mehr?

      glg jojo mit lucia (20m) an der hand und eric (22.ssw) im bauch

      • warum nciht, geht ja auch umgekehrt.
        ich hatte in den anderen zwei ss nie probleme...1. wert damals 63 und der zweite dann 112...und bei der zweiten ähnlich...und nun war mein nüchternwert bei 83 und der zweite dann bei 193.
        lg conny ks-11.

      Meine Schwester hat bei ihrem ersten Sohn eine SS-Diabetis, beim zweiten Sohn nicht.... Jede Schwangerschaft verläuft anders, auch bei der selben Frau :)

Top Diskussionen anzeigen