???

    • (1) 14.01.11 - 15:20

      ich habe Starkes (aber zum aushalten ) unterleib ziehen .... mmmmh und nun wollte ich mal fragen ob ich mir die Wärmflasche schnappen kann und rauf damit ^^:-D

      habe nämlich mal gehört das das nicht so gut sein soll ??#winke

      • ich hab mal gehört das man in der SS nicht heiß duschen sollte da das Risiko höher ist, das das kleine Herz aufhört zu schlagen. Ob da eine Wärmflsche was anderes ist, wage ich zu bezweifeln.

        Gwen

        • Da gehts eigentlich mehr um den Kreislauf der Mutter (was sich infolge dessen natürlich auf den Kreislauf des Kindes auswirken kann), dass beim heißen Duschen das Herzlein stehen bleiben kann stimmt so nicht, wird aber oft erzählt! Das selbe gilt beim Baden, 38 Grad sollten nicht überschritten werden! #winke

      Besser in den Rücken damit, direkt auf den Bauch ist laut meinem FA nicht so gut. Aber wennst dann noch eine Decke rundherum wickelst, strahlt die Wärme eh aus! ;-)

      Lg,
      Melli mit Noah (28. SSW)

Top Diskussionen anzeigen