Wer hat auch einen Nierenstau

• (1) 14.01.11 - 17:45

Hallihallo!

Ich war am Sonntag im Krankenhaus, da ich einen Nierenstau rechts habe?:-(
      Wer hat das gleiche Leiden?
      Was macht ihr dagegen?

Dürft ihr arbeiten??

LG Naralabe#winke

Hier,

seit Woche 17.
      Helfen kann nur Wärme, Tee trinken und immer wieder der
      Vierfüsslerstand (auf Knie und Ellenbogen, dann fließt die Niere
      besser ab).

LG
      m-v-m, ET-14

• Ich frage nur so blöd, weil meine Frauenärztin mir kein BV ausstellt. Ihrer Meinung ist ein Nierenstau kein Grund für ein BV. Da ich am Sonntag ja wegen dem Nierenstau im Krankenhaus war hat sie mich diese Woche gnädiger Weise krank geschrieben.

Seit ich schwanger bin bin ich Dauerkrank und die will mir kein BV ausstellen! Ich hatte sogar schon einen Kreislaufzusammenbruch wegen meinem Nierenstau.
            Und Rückenschmerzen sowie Überlkeit und Dauererbrechen hatte ich in der Frühschwangerschaft.

hallo
    ich habe seit dem zweiten weinachtstag einen war auch fünf tage im kh deswegen
    da kann mann nichts gegen mache
    ausser nicht auf der rechten seite liegen und wenn die schmerzen wieder kommen zurück ins kh den damit ist nicht zu spassen
    wenn bei mir noch mal was ist kriege ich ne schiene in gelegt damit es sich nicht mehr so stauen kann hatt stau 3grades
    bin aber im moment schmerzfrei
    mein fa kontroliert die niere jetzt auch immer mit

lg rockxymaus mit #baby boy damian 31+3

hallo, nen Nierenstau habe ich zwar nicht,aber dafür nen
Nierenstein rechts, also ich versuch bei Nierenschmerzen
immer was warmes,meist ist es die Wanne.

Ich hoffe du erholst dich bald !

#herzlich Flummy

(14) 14.01.11 - 18:11

hab ich auch seit ca der 16. SSW... man gewöhnt sich an die Schmerzen. Hab schnell gelernt, dass das sich auf die linke Seite legen viel helfen kann. Hab nie Schmerzmittel genommen und hatte auch nie ne Infektion. Gearbeitet hab ich immer - gibt keinen Grund deswegen aufzuhören (also für mich)

Top Diskussionen anzeigen