Ist sie zu leicht 25ssw

    • (1) 14.01.11 - 20:26

      Hallo
      Als ich das letzte mal beim FA war,war ich in der 25ssw...er sagte die kleine ist jetzt 500g schwer
      Aber habe jetzt im buch gelesen dass kinder da
      Schon ca900g.
      Ist sie zu leicht? Mache mir jetzt ein bisschen sorgen
      Lg shay un josh bald 3 und ayleen 27ssw

      • Keine Sorge, man kann das Gewicht ja nicht messen, nur schätzen bzw. ausrechnen, aber das ist total ungenau. Vielleicht ist sie einfach kein Riese, und schwupp, schon wird das Gewicht falsch eingeschätzt.

        Alles Liebe und nicht drüber nachdenken!
        M.

        Huhu,bin auch in der 25ssw und meine Maus wiegt 600gramm...sei
        wohl völlig in der Norm laut Frauenärztin.
        Sind ja auch alles nur Schätzwerte.

        Lg

        Was hat der Arzt denn gesagt?

        Naja also in der 27ssw war ich da wog meiner 900 Gramm und er war schon leicht. Also ja sie ist zu leicht. Also ich lag diese SS so oft im Kh und ja 500 Gramm ist leicht. Jetzt kommt es aber darauf an ob die Versorgung gegeben ist von der Gebärmutter und noch andere Faktoren- ormalerweise wird man bei diesem Wert 10 tage später nochmal zu seinem Fa bestellt oder bekommt gleich eine Überweisung zur Feindiagostik mit.
        Bei mir im Kh lagen die alle am Tropf also Gluckose für´s Kind. Naja aber es gibt auch noch Wachstumsstops, daher wird man nochmal bestellt.

        Vll fragst du einfach deinen Fa nochmal.

Top Diskussionen anzeigen