2. mal schwanger und 2 Fragen

• (1) 14.01.11 - 20:35

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.
      Also ich habe momentan viel Haarausfall und das war in der 1. Schwangerschaft nicht so. Da vielen die Haare erst später nah der Geburt aus.
      Jetzt habe ich natürlich Angst, weil ich dann ja nix mehr auf dem Kopf habe...... Kennt ihr das auch???? Kann man da was gegen machen???? Mein Arzt meint das liegt daran das ich einen Zopf trage??????

Na ja und dann habe ich noch eine Frage zum Fundusstand.
      Im liegen ist die Gebärmutter auf Nabelhöhe tastbar, seit ca 7 Wochen und im stehen geht sie fast bis an die Rippen.
      Finde ich irgendwie komisch..... War in der 1. Schwangerschaft auch nicht so.
      Ich weiß das es immer anders ist, aber soooo verschieden?

Lieben herzlichen Dank sagt KF

wenn dein arzt die aussage mit dem zopf ernsthaft meint, würde ich ihn wechseln. der haarausfall ist eindeutig hormonell bedingt, das regelt sich irgendwann wieder, kopf hoch!

zum fundusstand: in der 2. ss wächst die gebärmutter schneller, weil der prozess "bekannt" ist, mein sohnemann drückt mir auch schon von unten gegen den magen und tritt fast unter die rippen. und der bauch fängt irgendwo unter der brust an, gefühlt unterm hals #rofl

lg
      iki mit #baby#klee 13 monate und #ei#klee 27. ssw

Top Diskussionen anzeigen