Absolut sinnloses SILOPO ;-) Aaaaaber ... ich wollte doch gerade eben

Das, kenne ich.
Ich habe aber ganz tolle nachbarn die irgendwie immer das haben was ich brauche.

lg

hallo:-)

ich kenn das mit den gelüsten:-( hab auch ab und ´zu hunger auf etwas was ich grad net da hab oder die läden haben schon zu gehabt und ich hab es mir nicht mehr kaufen können:-(
aber wie wär es denn mit einer tankstelle?? die haben da doch auch milch!! also wenn du eine tankstelle in der nähe hast!!!

lg evelina89

#rofl Du bist ja süß...

Soll ich Dir schnell n Liter bringen? -Könnte aber vielleicht n bissl länger dauern!

Aber vielleicht hast ja Vanilleeis?#mampf Da könnt ich nämlich jetzt drauf! Lecker mit frischen Erdbeeren...#kratz

Aber ich gebe nicht auf und durchsuche unser Haus solange bis ich was "befriedigendes" finde!!!;-)

Drück Dir die Daumen das Du noch was leckeres findest...#pro

GlG Pepper#winke

  • Keine Gummibären, kein Eis, keine Erdbeerbuttermilch, nein ... nur einen Vanillepudding mag ich jetzt! :-p

    Morgen ist mir dann wahrscheinlich wieder schlecht, dann mag ich eh wieder keinen mehr! ;-)

    glg

    • Hmm,

      dann muss jetzt also nach ösi fahren!!!;-)

      Ach mensch, ich weiß genau wie schrecklich sowas sein kann! Hunger und nix im Haus was gut genug wäre um es zu genießen...

      Und n besuch beim Nachbar?#kratz

      Mensch, irgendwie muss Dir doch geholfen werden...#gruebel

...kein Milchbauer in der Nähe?

Top Diskussionen anzeigen