Schwangerschaft

wer kennt das auch

    • (1) 14.01.11 - 21:44
      wer kennt das auch

      hallo
      ich hatte am 23.12 den transfer einer ICSI und es hat geklappt beim zweiten versuch hab diesmal gemerkt das es klappt da ich leichtes unterleibziehen hatte und die brustwarzen weh tatten
      war am mittwoch zum ersten ultra war auch ne schöne fruchthölle zu sehen
      kiwudoc sagte das ich in der 5ssw woche bin alsso heute 5+1 also 6ssw ja nun mache ich gedanken da ich keine unterleibschmerzen mehre habe is das normal und keine weiteren anzeichen was hat das zu bedeuten
      freuen uns doch so sehr über pünkchen
      gglg zf82

      Hallo,

      alles tiptop. Mach dir kleinen Kopf. Ich weiß das die ersten 12 SSW mit die schwierigsten sind aber danach fühlst du dich viel besser egal ob mit oder ohne Anzeichen :-)

      LG
      stabfinger mit IVF #ei#eiTwins 15 SSW

Top Diskussionen anzeigen