Ich hoffe meiner Püppi gehts gut???

• (1) 15.01.11 - 07:43

Guten morgen mädls,

ich spür seit ungefähr 3 tg meine kleine nicht mehr so :-( sonst hat sie bis jetzt jeden tag fast immer um die selbe Uhrzeit ihre Balletübungen gemacht :-)

muß ich mir jetzt gedanken machen #zitter???

Lg dani(25ssw)

• würd ich abklären lassen, haben zwar noch viel platz aber trotzdem

mein Baby meldet sich auch nicht jeden tag gleich,manche tage mehr u manche weniger.mach dich nicht verrückt wird schon alles gut sein

Hi Dani,

das kann viele Gründe haben. Zum einen kann sich einfach ihr Rhytmus geändert haben und sie turnt jetzt mehr, wenn du entweder in Aktion bist und es kaum wahrnimmst oder nachts. Zum anderen wächst sie evtl. grade und ist deswegen einfach ruhiger. Ich würde mir da nicht all zuviele Gedanken machen. Solange du sie überhaupt wahrnimmst, ist sicher alles gut.

LG Nadja mit Bauchmaus 39+0

• meiner macht auch oft pause zwischen 3-6 tagen, wo er sich kaum muckt. denke dann immer er ist in einem schub drin.
        ausserdem ahbe ich schon festgestellt, das er oft bewegungen macht, die ich überhaupt nciht spüre, aber wenn ich meinen bauch beobachte, dann sehe.
        hätte ich sie nicht gesehen, hätte ich von den bewegungen nix mitbekommen.
        lg conny 36.ssw ks-10

Top Diskussionen anzeigen