immer nur linkes leisten ziehen

    • (1) 15.01.11 - 08:07

      guten morgen meine lieben =)
      hoffe euch und euren bauchbewohnern gehts gut.
      ich hab eine kleine frage und zwar:
      seid gestern hab ich nur immer links leistengegend ein ziehen, ist das asuch normal???
      das ist meine 2ss und bei der 1. hat ich das nicht gehabt.
      bin 8ssw und hoffe ja das alles gut ist.
      muss montag wieder hin obs herzl schön schlägt und was drin ist etztens hat man nur fruchthöhöe gesehn.


      euch allen ein schönen sonnigen samstag

      Guten Morgen,

      das habe ich auch seit Anang an, immer links:) Soll ganz normal sein, also keine Sorgen machen ...

      Liebe Grüße
      Anni

      16+6

      Ich hab das auch schon seit anfang an fast nur links oder wenn mal anders dann überall, also dann kann ich die ganze GM merken.

      Ich mach mir auch Sorgen dass es eine ESS sein könnte, aber ich denk mir solange es nicht wirklich schlimm weh tut halt ich bis Dienstag schon aus. Da bin ich dann 7+4 und man müsste was sehen. Wenn nicht, kann ich mir dann ja immernoch Sorgen machen.

      Wird schon alles ok sein ;)

Top Diskussionen anzeigen