Septembi's 2011 - wie gehts euch???

    • (1) 15.01.11 - 08:24

      Hallo liebe Septembis!

      Wie geht es euch? Schreibt doch ma...

      Ich bin 6+5.

      Mit ist schlecht, wenn ich nix esse und auch, wenn ich was esse.
      Habe ab und zu das Gefühl, dass in meinem Unterleib ein Ballon aufgeblasen wird. Es zieht und zerrt in regelmäßigen Abständen.
      Insgesamt irgendwie unleidlig...

      Schön ist, dass ich vollkommen entspannt bin. Und auch ein bissl "rollig" #verliebt - Aber mein Mann traut sich nicht, weil es wohl noch so früh ist und er Angst hat, etwas kaputt zu machen.

      Jetzt seid ihr dran!

      Liebe Grüße
      Ines

      • huuhu mein et schankt zwar von 30.8-bis 3.9. ich schreib ma =)

        mir ist dauerübel und gestern musst ich mich auch das 1. ma übergeben =(
        apetittlosig bin ich was sooo nervt und lustlos.
        ab und zu ziehst bei mir nur links ansonsten blähbauch und seh schu aus wie 4.monat *GG*

        hab montag wieder termin und hoffe mein süßes baby zu sehen =)

      Huhu!
      Ich bin erst ganz am Anfang :-) 4+3, ET 20.09.
      Ich hab eigentlich noch keine Anzeichen. Bisschen müder als sonst und ein bisschen Rückenschmerzen, aber nichts nennenswertes.

      Habe erst am 21.01 meinen ersten FA-Termin und hoffe so sehr, dass Ales gut ist mit meinem kleinen Krümel #verliebt

      Lg

    huhu
    ich bin auch noch ganz am anfang 4+5 mir geht es gut
    ich habe des öfteren ziehen im ul (was mich an die mens erinnert#zitter)
    aber sonst ist alles ok mein busen ist größer und härter
    ich hoffe das alles gut geht und wir im sep. unsere babys im arm halten

    • Hallo luca252007,

      finde die ersten Wochen auch nicht schön. Weil sie so von Unsicherheit und Angst geprägt ist. Und ich habe auch das Gefühl, dass die Wochen überhaupt nicht vergehen.

      Aber eine Freundin von mir (in der 24. SSW) hat mir gestern gesagt, ab der 12. SSW wird es besser...

      Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!!

      Liebe Grüße

      Ines

Hallo, ich bin heute bei 6+2 und mir geht es erstaunlich gut. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft, ich bin seeehr müde, habe ein wenig Unterleibsschmerzen und etwas stärkere Rückenschmerzen und leichte Brustschmerzen.

Gott sei Dank!!!

Meine erste Schwangerschaft war nicht so toll, ich war knapp sieben Monate bettlägrig!!!

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!

LG,
Suse

Guten Morgen,

ich bin auch ein Septembi, lt letzter Mens hab ich am 1.9. ET, lt Fa eher am 4.-5.9.
Mir gehts gut, hab nur nen totalen Blähbauch schon seit 3 Wochen, aber noch nix zugenommen.
Muß jetzt leider los, hab Seminar#winke

Also ich bin jetzt 5+5 und habe fast keine anzeichen dass heiß bin nur gereizt, sonst ist nix, bekomme mein 2 weiß nicht ob dass normal ist wenn man keine anzeichen hat beim 2.

lg

Hallo Ines,

bin jetzt 5+1, hab keinerlei Beschwerden. Allerdings mach ich mir deswegen Sorgen, hab im September erst ein Baby verloren und möcht das nicht nochmal erleben müssen. Hoffentlich wird mir bald sterbenselend... #rofl

LG Trina

Guten Morgen :-)

ich hab Termin am 11.09.
Übelkeit hab ich bis jetzt noch keine, aber das kann ja noch kommen.
ich fühle mich dauermüde, es ist wirlich schlimm!
Und mein Rücken bringt mich jetzt schon um..so schlimm war es in der ersten SS nicht.
Aber ich hoffe, es ändert sich nochmal.

Am 24.01 hab wieder Termin und ich hoffe, dass wir dann das Herzchen schlagen sehen!

lg und schöne Kugelzeit

Hallo,

ich bin in der 6.SSW (5+2), mein ET ist der 14.9.

bis jetzt geht es mir super! noch nicht müde, mir ist noch nicht schlecht, nur der bussen ist voller udn die BW empfindlich udn ich bin geruchsempfindlich ;)

Ich war gestern zum erste mal beim FA, mann konnte eien Fructhöhle sehen, ca. 5mm groß, noch lehr...ist das in der Norm??? weisst du das vielleicht???

Nächster Termin in 10 tagen... dann will er das herz schlagen sehen, meinte der arzt, und ich natürlich auch ;)

GLG und alles gute

Mia

  • Hallo Mia,

    mein ET ist auch 14.9 (laut Rechner bei urbia) dass heist wir sind genau gleich weit. War leider noch nicht beim Artzt weil der meinte man sieht eh noch nix und gab mir einen Termin am 20.01. Bin schon total gespannt und kanns kaum erwarten. Von den Beschwerden gehts mir so, dass es an manchne Tagen in der linken Bauchhälfte zieht und meine Brüste weh tun bin auch immer seeeehr müde. Aber keine Übelkeit oder sonstiges.

    Grüße!

Top Diskussionen anzeigen