Schmerzen am Schamhügel

    • (1) 15.01.11 - 08:27

      Seit vorgestern hab ich Schmerzen in den Hüften und am Steißbein. Und seit gestern tut vor allem die linke Seite vom Schamhügel weh, wenn ich darauf fasse, so wie Muskelkater irgendwie.

      Ich schätze ja mal, dass da gerade ein Wachstumsschub stattfindet, die kleine Maus ist auch ziemlich aktiv. Oder könnte das diese Symphyse sein?

      Ich nehme schon ziemlich viel Magnesium, kann man sonst noch was machen?

      LG
      queenfirefly (25. SSW)

      • Ich nehme schon ziemlich viel Magnesium, kann man sonst noch was machen?
        ^^


        Ja: Zum Arzt gehen :-D


        lG mauz ( 39.SSW)

        Hab ich auch...so hat das mit der Symphyse bei mir angefangen :-(
        LG esha mit Julius (30 SSW)

        syymphyselockerung lässt grünßen-.... viel amgnesium, viel liegen und zum doc da bekommt man einen "wunderhübschen" beckengurt ;-)

        lg und SCHOHNEN ....glaub mir ich weiß wovon ich rede!!!!

        hab mich nach der diagnose 2 stunden geschohnt ,-)

        und das tolle war am nächsten tag konnt ich ncihtmal mehr alleine auf toi weil ich nicht mehr aufstehen konnte und konnte nicht alleine meine hose anziehen!!

        aber mit viel schohnen geht das wieder besser#winke

Top Diskussionen anzeigen