künstliche Sonne????

    • (1) 15.01.11 - 09:08

      Guten Morgen :-)

      Hab da mal wieder ne Frage ( nicht dran gedacht fa darauf anzusprechen)#klatsch
      Ist der Besuch eines Solariums in der Schwangerschaft ok??? Habe neurodermitis bzw hatte und die ist quasi weg, seitdem i alle 2-3 wochen das solarium aufsuche. kann ich das beibehalten oder ist das schädlich?????

      ach und wo wir grad bei blöden fragen sind...also sex in der frühschwangerschaft ist auch kein problem oder??? oder sollt man da sowas wie ne "schonfrist" einhalten????#schock


      danke für eure antworten:-) bin übrigens in der 6.ssw

      • Ich bin auch gegangen mit einem naja ok :-D vom Doc. Halt nicht zu lange, schwächste Bank und ich hab mir auch freiwillig Handtücher um den Bauch gelegt.#sonne

        1x die Woche und gut ist. Meiner Haut tut es auch immer mal ganz gut, gerade jetzt im Winter, bin halt ein Sonnenkind :-p

Top Diskussionen anzeigen