pilz pilz pilz..wieso gehts nicht weg

    • (1) 15.01.11 - 10:13

      ich habe erst mykofungin6 benutzt und war am mittwoch beim artzt es war wirkllich nicht weg da habe ich biofanal oder so bekommen die ich seit drei tage benutze und habe noch drei tabletten aber die beschwerden sind immer noch nicht weg..habe angst das es dem kind schadet...

      es geht einfach nciht weg..
      hatte das jemand???

      • Ich muss Dir leider wiedersprechen.

        Normalerweise schadet ein Pilz dem Kind tatsächlich nicht, ABER, bleibt eine Pilzinfektion unbehandelt, oder nicht ausreichend genug behandelt, kann es durchaus zu einer aufsteigenden Infektion kommen. Diese kann dann Wehen verursachen und schlimmstenfalls zum platzen der Fruchtblase führen.
        Muss natürlich nicht sein, aber die Gefahr ist durchaus gegeben. So mit kann, muss aber nicht, so eine Infektion sich natürlich auch auf das Kind auswirken, und das nicht erst zur Geburt.

    Ich kenne das. Leide mommentan mit dir und bin in der 38.SSW.
    Mit Hygiene hat das nicht viel zu tun, eher das man es zuviel Hygiene betrieben hat. Ich hab das auch seit meiner Penicillin einnahme und hoffe sehr das es bald weg ist.

    Da hilft nur warten bis das Zeug wirkt und auf süßes verzichten.

(9) 15.01.11 - 10:37

Hallo mit leidende!

Ich hab auch einen Ss-Pilz#heul Erst war ich Beschwerdefrei, aber jetzt seit ich es weiß, juckt und brennt es.

Ich muss mir gleich aus der Apotheke Salbe holen, die ist erst um 12:00Uhr da. Nystaderm oder so. Ich hoffe mal es hilft... Hab jetzt sogar extra Sagrotan für die Toilette gekauft und wasche die Unterwäsche und Handtücher mit Sagrotan Hygiene Spüler.


Man, ich hasse es!



lG germany

  • (10) 15.01.11 - 10:42

    ich hasse es auch so wie die pest es lässt nicht los..ich habe biofanal vom artzt bekommen meine unterwäsche wird gelb es ist einfach nur ecklig manchmal habe ich angst mit der tablette was kaputt zu machen in mir und das es dan den baby schadet

    • (11) 15.01.11 - 11:04

      Ja, davor hab ich auch Angst! Meine Frauenärztin meinte aber der Pilz tut dem Kind nichts. Aber diese Medis machen mir Sorgen.

      Schlimmer finde ich aber das der Ausfluss ganz schlimm riecht. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch so gelbe Tabletten nehmen und ich hab dnan immer Einlagen in den String getan, so blieb meine Unterwäsche sauber.

      Jetzt hab ich aber festgestellt wie sau bequem hot pants sind, alos werde ich mir ein paar holen und normale Einlagen.


(12) 15.01.11 - 19:07

Solltest du Allwaysprodukte verwenden, lass die mal weg- da hab ich gerade in Hinsicht Pilz ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

LG

Gabi

  • (13) 16.01.11 - 12:14

    allways produkte???slip einlage??näää soweit ich weiss ist slip einlage usw nicht gut für pilz dadurch vermert es glaub ich...deswegen benutze ich es nicht...nachdem ich diese vaginal tablette abends benutze lege ich wc papier in den slip weil die creme und tablette den slip gelb macht

Top Diskussionen anzeigen