Fruchtwasser oder Ausfluss

    • (1) 15.01.11 - 11:29

      Hallo ich wollte euch mal fragen:
      Wie unterscheidet man ob man Fruchtwasser verliert oder ob das ganz normaler Ausfluss ist?
      Wie kann man so etwas testen?

      Würd mich freuen wenn ihr antwortet

      mit Ph-Teststreifen aus der Apotheke.Der Wert vom Fruchtwasser ist wesentlich höher als der von normalem Ausfluss.
      lg

      wie weit bist denn du???

      also gute kliniken habe auch die neueren methoden zuf feststellung ob FW oder urin! hatten es letztens noch in GVK, das thema! (hab vergessen wie das heisst...#hicks )
      zur sicherheit sollte man immer in die klinik fahren und es dort abklären lassen!
      diese teststreifen reagieren wohl auf noch etwas, so dass es auch zu falschen FW-ergebnis fürhen kann daher lieber klinik!

Top Diskussionen anzeigen