heute termin aber bis jetzt tut sich nichts :-(

    • (1) 15.01.11 - 11:55

      hallo zusammen,


      wie geht es euch so??? unser stichtag wär heute aber in mom schaut so aus das unser bauchzwerg noch nicht möchte :-)

      hab ihn schon angedroht wenn er da is ihn nieder zu knutschn aber neee nichts :-)

      wir waren zwar gestern beim fa der meinte es könne jede minute los gehn und das er geburtsreif ist aber nein er weigert sich...

      der bauch zwickt und beult sich ich sag dann immer zu meinen freund schau an jetzt räumt er wieder seine einzimmer wohnug auf :-)

      so nun genug gejammert abwarten und tee trinken :-)

      lg

      • hallo
        ich hätte normal am 13.01 termin. habe ab und zu ziehen im bauch. mm ist ein cm geöffnet. dies ist auch meine 9. schwangerschaft aber irgentwie tut sich nichts. einerseits bin ich froh, aber anderer seits nervt mein bauch jetzt doch schon ziemlich. ich habe vor der geburt wahnsinnige angst. hoffe du hast eine schöne geburt, drin bleibt es nicht .

        lg schnucki

Top Diskussionen anzeigen