Intimes - 24 SSW und Stellungsfrage beim Sex...

    • (1) 15.01.11 - 12:38

      Halloich grüße Euch ganz lieb...:-)

      Also ich habe mal eine sehr intime Frage. Gestern hatte ich schönen mit meinen Schatzi und es ergab sich, dass er dann auf mir lag aber mit abstützenaber er hat halt sein bauchi auf meinen gelegt und ein bisschen Druck war trotzdem da#schwitz

      Ich habe eine VWP und nun frage ich mich, ob die einreißen kann (Und die Versorgung eingeschränkt) bei sowas?
      Mir gehts gut aber keine Beschwerden oder so nach dem Sex...

      Ach ja wiedermal ne neue Sorge:-(

      Danke Schon mal

      Gruss

      Jackie mit Bauchimaus#baby 24. Woche

      • beim Sex sry bin etwas durcheinander - heut ist mein Deutsch für den ...#augen:-p

        hi

        ich glaube kaum dass da etwas reißen kann,denn sonst würden alle mit einer vwp sexverbot bekommen, bzw. würde dass der arzt dann schon sagen.
        ich hab eine hwp und auch mir drückt es in einigen stellungen arg am bauch. diese lassen wir dann aus und somit sind wir mittlerweile leider beim handbetrieb angelangt aber gegenseitig versteht sich!!!:-p

        lg

        ich würde es lieber lassen in so einer stellung sex zu haben wen du schon einen bauch hast:-p aber es gibt gaaaannzzz viele andere stelungen wo dein mann nix dagegen sagen würde denke ich mal;-)#huepf
        und wenn du dir so große sorgen machst fahr ins kh und sage denen das du etwas bauchschmerzen hast und du dir sorgen machst#winke

      • :-(:-(:-( mein Mann will jetzt schon GAR NICHT MEHR!!!!!!!:-(:-(


        Seine Worte:"Sorry,aber ich muss immer daran denken...DA IST JEMAND DRIN!!!"


        Na super...:-(


        kelasa+Bauchzwerg 11.SSW

        • Mit zunehmeden Buch wird es was schwirieger, aber nicht unmöglich.
          Andere stellungen wie schon gesagt wurde.

          Aus meiner 1.ss kann ich nur sagen das es zum ende der ss immer mehr mit dem sex wurde. Und meinen Mann stört es garnicht. Im gegenteil irgendwie findet er den runden bauch "geil" würd ich sagen.

          Solang der arzt nix dagegen hat, sollen wir spass haben.


          Also nur bißchen rum probieren, und viel spass! ;-)

      du oben auf, hündchen stellung (achtung! Tiefgang!) oder einfach löffelchen. :-)

      und falls einem von beiden das nicht genügt muss derjenige halt beim vorspiel "zum zuge" kommen ;-)

      ich mochte das auch recht früh nicht mehr mitm "aufm bauch liegen"! ne zeit gings noch wenn ich oben LAG aber dann musste ich halt sitzen und so.

      aber ihr kriegts schon hin! ;-) nehmt alles mit humor

      • #herzlichvielen Dank euch und ich habe ja auch keine Schmerzen gehabt oder ähnliches....

        hatte nur Sorge das es unseren Schatzi schadet oder die Plazenta#schwitz....dann probieren wir mal einige andere Stellungen;-)

    huhu ich habe auch VWP und hatte das Problem auch,ich wollte so mitte der SS doch noch mal das er auf mir lag aber es war dann nicht so toll, habe dann so einen stechenden Schmerz bekommen,
    den hatte ich übrigens auch wenn ich auf Ihm saß.
    Es gibt aber trotzdem noch genug andere möglichkeiten.

    Wir haben mitlerweile fast tägl. wo ich sonst nicht so viel Lust hatte,weiß auch nicht warum das seit ca 10 Tagen so ist.#schein

Solange es dir gut geht gehts dem Kleinen im Bauch auch gut.

Dann kannste solange noch alles machen worauf Du Lust hast :-D


Top Diskussionen anzeigen