Schwangerschaft

was tun...

    • (1) 15.01.11 - 16:00
      was tun...

      hallo mädels,


      habe mega schmerzen in den beinen.was hilft dden dagegen.danke kerstin





        • Hi Kerstin,

          Du kannst ruhig mehr Magnesium nehmen. Da Du erst in der 9.ssw bist, hat es noch keinen Einfluss auf das unterdrücken von wehen. Erst bei einer fortgeschrittenen Schwangerschaft sollte man etwas reduzieren, damit man die Wehen auch wirklich merkt.

          Ansonsten tue Dir keinen Zwang an bzw. kannst Du ruhig 400-600mg Magnesium nehmen. Mehr als Durchfall wird Dir nicht passieren, da der Körper alles überflüssige ausscheidet. In diesen Kombipaketen ist meistens viel zu wenig Magnesium drin, deswegen nehme ich lieber alles einzeln und dann aber etwas höher dosiert. Ich nehme das Magnesium auch, damit ich keine Wadenkrämpfe bekomme.

          LG und gute Besserung

          SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+0 inside

      lass dir stützstrümpfe verschreiben.. diese problem habe ich manchmal auch.. mit strümpfe ist besser. vorallem wechselduschen und beine hochlagern ist das beste, was man machen kann.

      schöne kugelzeit#winke

Top Diskussionen anzeigen