knubbel in der scheide???

    • (1) 15.01.11 - 18:01

      hallo zusammen,

      ich hatte heute morgen eine komische begegnung!

      heute morgen wollte ich mit messhandschuhen meinen ph messen. da bemerkt ich in der scheidenwand richtung darm in ca 3-4 cm "tiefe" einen bestimmt ein-cm großen hubbel. vor lauter schock hab ich dann mal dagegen gerückt.... nichts passiert.

      danach bin ich auf toilette.
      der hubbel war dann weg!

      kann es sein, dass ich den darminhalt in der scheide gemerkt hab?
      is sowas "normal"?
      kennt das jemand?
      mir is das heute zum ersten mal aufgefallen.

      mach irgendwie en bissel gedanken....

      lg katrin
      32. ssw

      • Das kann schon sein das des der Darminhalt war denn zwischen Vagina und Darm is nur ne ganz dünne schicht...Aber man sollte mit den Testhandschuhen eh nur ganz kurz und nicht zu tief in die Vagina.....

        Hallo Katrin!

        Das ist vollkommen normal und genau das, was Du vermutet hast.
        Wenn der Enddarm zu voll ist, dann spürst Du das natürlich auch in der Scheide-die beiden Teile liegen ja direkt nebeneinander.

        Lg kleinemaus (ET-11)

        danke für eure antworten.

        ich hab auch keine schmerzen oder so. ich dachte wenns was schlimmes wär würds bestimmt weh tun.

        aber wie gesagt, vielen dank.

        bin jetzt etwas beruhigt!

Top Diskussionen anzeigen