ich habe so schmerzen!!!

    • (1) 15.01.11 - 18:20

      hallo ihr lieben...

      ich wollte mal nachfrage wer von euch das auch hat oder kennt.
      seid meiner schwangerschaft habe ich regelmäßig alle 2-3 tage so kopfschmerzen das ich mich am liebsten in ein dunkles zimmer versiehen möchte und nichts hören und sehen.
      es ist einfach nur nerventberauben, da ich einen zwei jährigen sohn habe der dann entwerder mit mir leidet oder sehr laut ist.
      habt ihr i-welche tipps das ich machen kann gegen diese schmerzen?

      lg tanja mit tizian 18.10.08 und #ei 16

      ich weiss nicht was es war, aber ich hatte das in dieser ss auch ganz stark üpber wochen. auf einmal war es übrigens weg


    • ich hatte es am anfang meiner schwangerschaft. also über tage kopfschmerzen und als ich dann anfing cola zu trinken war es wie ein wunder weg und ich war sooooo happy.
      es gibt nichts schlimmeres als kopf oder zahnschmerzen finde ich .
      mit paracetamol gingen die schmerzen damals übrigens nur kurzfristig weg.
      ich hoffe es geht dir bald besser #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen