Shit

    • (1) 15.01.11 - 18:23

      Ich glaub ich hab mein ersten ss streifen auf mein bauch gefunden#heul#heul#heul
      Ca 10cm neben mein bauchnabel, noch ganz klein:-[

      Wie schnell kommen die jetzt???

      Bitte brauch eure erfahrung.

      Unterm bauch ist noch nichts, sagt mein mann. Kommt jetzt jeden tag ein neuer dazu?:-(

      Antje 36ssw und es ist meine 3 ss

      Als ich mit meinem großen Schwanger war, fing es auch mit einem kleinen streifen an und dann ging es schlag auf schlag, heute sehe ich aus wie ein streifenhörnchen#schmollaber das st sicher unterschiedlich!

      Kommt ja aufs Bindegewebe an und so lange haste ja nicht mehr, drück dir die daumen das keine neuen dazu kommen!

      lg Melanie ET -17

    Oje so hats bei mir auch angefangen.

    35. SSW noch gar nix und dann von Tag zu Tag mehr und jetzt 36. SSW der ganze Unterbauch und um den Bauchnabel rundum.


    Das kam echt von einen Tag auf den anderen :-[

    Hallo Antje,

    kann sein, daß der Streifen alleine bleibt - oder sich noch lustige Freunde hinzu gesellen :-)

    Aber tröste Dich, ich bekomme schon Streifen in den Streifen!? #kratz

    Alle Gute

    Runa

also bei mir finge es auch total spät an zu reisen :( hatte mich die ganze zeit so gefreut gehabt , dass es bei mir nicht reist . es fing auch mit einem einzigen streifen neben dem bauchnabel an und dann ging es echt flott.
hatte das gefühl jeden morgen mit noch mehr streifen aufzuwachen #heul
ich bin noch relativ froh dass mir der bauch "nur" unterhalb gerissen ist.
#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen