wie merkt man eine schwangerschaftsvergiftung??

    • (1) 15.01.11 - 19:30

      seid dem ich schwanger bin habe ich hohe leberwerte ist dass ein zeichen???

      • Hallo,

        zu einer Gestose gehören meistens mehrere Anzeichen, hoher Blutdruck, Wassereinlagerungen, Sehstörungen, Eiweiß im Urin .... aber die Gestose tritt normalerweise im letzten Schwangerschaftsdrittel auf.
        Ich denke Dein FA wird die Leberwerte schon im Blick behalten, wenn sie auffällig sind, aber ich glaube Du bist noch ganz schön früh für eine Gestose.

        Ich habe die Gestose bzw Hellp erst in der 25 SSW bekommen und dass war schon wirklich aussergewöhnlich früh...

        Du kannst Deinen FA mal drauf ansprechen, aber ich vermute er kann Dich beruhigen...

        Grüsse
        Julia

        Hey

        wann sind die Leberwerte vor der SS denn kontrolliert worden? Für mich klingt das eher so, als wenn sie vorher schon erhöht gewesen sind.

        In der 8.SSW hast Du sicherlich noch nix zu befürchten.
        Wenn Die die Werte Sorgen bereiten, solltest du am besten mit Deinem FA sprechen

        LG

Top Diskussionen anzeigen