Hand auf´s Herz..

• (1) 15.01.11 - 20:30

Was ist hier eigentlich los?
      Ich lese mir gern die Beiträge sämtlicher Themen durch, in jedem stecken Freude, Sorge neugierde oder unwissenheit.
      Einige wünschen sich einen Rat andere etwas anerkennung wiederum andere wollen einfach mal dampf ablassen.
      Ist ja alles super soweit.
      Was ich aber so überhaupt nicht nachvollziehen kann sind DIE ANTWORTEN!!!!!!...
      Ich betone gerne nocheinmal; DIE ANTWORTEN..
      DIE DIE wirklich geschmacklos und widerlich ANTWORTEN.
      DIE DIE MEINEN SIE SEIEN AUS "WELCHEM GRUND AUCH IMMER" SUPERMÜTTER ODER VÄTER.... DENNEN DIE SICH ÜBER DAS LEBEN anderer lustig machen, sinnlos KOMENTIEREN und warum das alles????
      SEIT ihr etwas besseres???
      Habt IHR NIE sorgen, KUMMER oder freut euch soooo sehr das ihr das teilen wollt???
      Bei euch zuhause würd ich gern mal MÄUSCHEN spielen!! So einige wären mit sicherheit überrascht was DA so ALLES zu TAGE kommt.

UND NUN DÜRFT IHR MICH ZERFETZEN, VIEL SPASS!!!!!!

VIELE GRÜSSE

charlet

p.s. vergesst die rechtschreibung nicht!!!!! ein wichtiger grund richtig auszuflippen und geschmacklos zu werden!!!

• du hast so recht. sobald ich hier was schreibe bin ich gefundenes fressen für einige...

liebste grüße

caro

Und wieder so ein sinnloser Thread ;-)

Du, jeder hat andere Ansichten von seinem leben und dem leben allgemein. Ich würde so etwas nie in ein Forum schreiben, ich würde mit meinen realen Freunden darüber reden, aber das sei jedem selbst überlassen. Mit solchen Posts änderst du hier niemanden :-p

• Wer was hier rein schreibt, das bleibt ja jedem selbst überlassen denke ich. Nur finde ich das man entweder vernünftig oder ansonsten eben einfach gar nicht antworten sollte. Nur ich denke das keiner hier etwas rein schreibt um blöd Kommentare zu Ernten.
          Ich verstehe manche Leute hier wirklich nicht.
          Wenn ich etwas blöd oder unpassend finde dann klicke ich das einfach wieder weg, ich muß es doch dann nicht Kommentieren....wo ist das Problem??????

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen ;-)

wart mal ab, im Babyforum und Ernährungsforum wirds noch schöner;-)

• ...genau das gleiche habe ich auch beim lesen gedacht...#rofl

da wird es dann richtig übel #zitter#drache

LG Manu - die schon sehr häufig aufs übelste nieder gemacht wurde - ich bööööse Rabenmutter!!!!

Na dann kann es ja jetzt wieder losgehen!!! Nun lasst doch einfach mal diese sinnlosen Posts! Durch die die wirklich wichtigen untergehen und viel zu schnell nach unten rutschen!!!
    LG:-D

#rofl**als rechtschreib opfer melded*** #rofl

dein p.s. echt top jemanden wegen rechtschreibung dumm anzumachen voll die schande!aber es gibt immer leute die denken sie sind die tollsten vielleicht viel im gehirn aber nix im herz!!!!!#pro

Ich bin noch nicht lange Mitglied dieses Forums, aber klar, Differenzen gibt es überall, bedingt durch unterschiedliche Lebensumstände, die zT sehr große Altersspanne etc.

Wer Fragen stellt, sollte auch fremde Meinungen akzeptieren können. Was bringt es, zu allem "ja" und "Amen" zu sagen?
    Ständiges Ja-Sagen bringt doch niemanden weiter.

Ich weiß nicht auf welchen Vorfall du im Speziellen anspielst, allerdings werden diese "Supermütter" wohl auch einfach einen Erfahrungsvorsprung haben und man kann/sollte dankbar sein, wenn sie bereit sind ihr Wissen zu teilen.
    Wer macht sich schon die Mühe hier zu antworten, nur um andere fertig zu machen? Die meisten wollen wirklich helfen, denke ich.

Und zur Rechtschreibung - nun ja, ich denke, das ist eine Frage des Respekts. Wenn man eine Frage postet und um Meinungen bittet, sollte man im Gegenzug zumindest bereit sein, die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen zu beachten.
    Erleichtert auch das Lesen und Verstehen. ;)
    Ich lebe selbst erst seit 2,5 Jahren in Deutschland und mach sicherlich auch Fehler, aber ein wenig Mühe kann sich doch jeder geben, meinst du nicht? :)

Beste Grüße,
    Emma

• #pro

Hmmm,ich weiß nicht,bezüglich der ,,Supermütter"....Das gehen die Meinungen denke ich weit auseinander. Wenn die Supermütter meinen,dass man mit 19 nicht in der Lage ist ein Kind zu bekommen, dann sehen die das völlig falsch. Es kommt doch immer auf den Menschen selber an,die einen sind mit 19 sehr weit während die anderen vielleicht noch Puppen spielen. Man kann in solchen Fällen wirklich nicht sagen,was richtig und was falsch ist. Man kann letztendlich nur seine Meinungen und Erfahrungen nahe bringen und das kann man genauso gut in einem angemessenen,freundlichen Ton.

Lg. Nicole

• Natürlich kann man alles in freundlicher Art und Weise äußern, das setze ich voraus. Allerdings finde ich halt, dass man alle Meinungen akzeptieren sollte.

Es sind halt, wie gesagt, ganz andere Lebensbedingungen.
        Es ist schwer eine 19jährige, die vielleicht grade mit der Schule fertig ist und noch kein eigenes Geld verdient, mit einer 30jährigen zu vergleichen, die schon mit beiden Beinen fest im Leben steht.
        Die haben dann auch eine ganz andere Vorstellung vom Leben, denke ich.

Weißt du, wie ich das meine?

Top Diskussionen anzeigen