gönnt ihr euch ach mal ein Bitter Lemon, Schweppes oder so?

• (1) 15.01.11 - 20:45

Hallo #winke#winke

Ich hoffe ich bin nicht alleine. Ich gönne mir jetzt gerne mal ein Glas Schweppes. Zwar erst seit so 10Tagen aber dennoch. Sind keine riesen Mengen, einmal war es Abends ein Liter war eber eine Ausnahme.

Ich weiß in Massen ist es nicht gut fürs Baby und werde auch nciht mehr so viel trinken außer mal ab und zu 2-3Glässer am Tag. Ist ja nicht täglich.

Liebe Grüße#winke

Mögt ihr das auch so? Hab da soooo Lust drauf seufz--

#schwitz
      Hab auch schon so einiges an diesen Iso-Flaschen aus dem Aldi hinter mir #schein

Weisst du was? Entspann dich! Da ist schliesslich Folsäure mit drin! #cool

#roflNicht alles so verbissen sehen! ;-)
      Prost!

LG
      Andrea

• Hallo

Ne,hatte ich aber auch ehrlich gesagt keinen Durst drauf bisher.

Ich esse und trinke worauf ich Lust habe.

Dafür habe ich in dieser Schwangerschaft mehr Cola getrunken was ich sonst auch selten trinke.

lg

Hallöchen!

Ganz ehrlich?
      In meiner letzten Schwangerschaft war ich im Hochsommer hochschwanger.
      Ich fands zwar herrlich, aber genauso herrlich fand ich ab und an ein kühles Glas Radler am Abend; am liebsten nachdem wir tagsüber richtig was geschafft haben.
      Das war natürlich nicht täglich, aber wenn ich da richtig Lust drauf hatte, dann hab ich eins getrunken.

Wie du das mit dem Schweppes und Co für dich handhabst musst du ganz allein mit dir ausmachen ;-)

LG
      Yvonne

• Und da bist du stolz drauf? und gibts das auch noch als tipp weiter....
        wir wissen alle das in der ssw alcohol nicht gut ist..und ich finde solche sachen sollten man weg lassen in der ssw....ich meine denkt doch niucht nur an dich sondern an das kind was in deinem bauch ist!!! mensch..so was bringt mich echt auf die palme...voll unverantwortungsvoll!!!!!

hallo,

wenn ich lust drauf hab, dann trink ich auch mal ein glas.
    denk es is auch okay solang es nich zu massen wird und dein magen wärend der ss die kohlensäure gut aushält..
    lg

Hallo Kimberly!

Ist das denn schlecht? Ich trinke sowas eigentlich nie, aber in der SS hab ich da richtig durst drauf bekommen. Bis jetzt habe ich aber nur zwei Flaschen getrunken.
    Naja, aber jetzt wo du das erwähnst...:-p
    Dafür trinke ich aber sonst nur Wasser und Tee und eine Tasse Kaffee am Tag.

Grüße, Ine.

Ja, trinke ich. Auch Cola und Limo und schwarzen Tee. Hat auch meinem ersten Kind nicht geschadet. Man trinkt ja keine Unmengen davon.

ich gönne mir Sushi, Mettbrötchen, Cola und auch alles andere, worauf ich Lust habe.

vg, m.

Top Diskussionen anzeigen