Hat Fruchtwasser einen Geruch???

Guten Abend,

meine Frage ist bestimmt etwas komisch#zitter

Aber wie riecht eigentlich Fruchtwasser bzw. hat es überhaupt einen eigenen Geruch.

Hintergrund ist, das ich heute einen großen nassen Fleck im Slip hatte.
Und nach Urin hat das nicht gerochen.#kratz
Ausfluss kann es nicht sein, da ich im moment keinen habe.

Komischerweise roch der Fleck nach Sperma, hatten aber keinen#sex

...Haltet mich bitte nicht für verrückt#zitter

Für eure Meinungen/Antworten bin ich sehr dankbar.

Lg susi mit Krümel#kleeinside (37+1SSw)

1

hi...

also mein fruchtwasser hatte keinen geruch, mir ist im bett die fruchtblase geplatzt, hat sich aber eher nach "ich muss schnell aufs klo angefühlt", gerochen hab ich nix.

Lg

2

Es richt etwas süßlich!

3

es richt süßlich

4

Meins roch süßlich...

5


Heyhey

Bei mir kam das Fruchtwasser wie Urin, so in kleineren Portionen. Die Farbe war so wie dünner Himbeersirup, hat süsslich gerochen und etwas kleine, weisse Stückchen drin.

Hatte später ein Blasensprung, 12h später war der Kleine da.

Will dich auf keinen Fall verunsichern... aber so von der Zeit her wäre es ja möglich, dass dein Krümel nun raus willl...

Wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Suena

6

Danhast du recht!!!!! Meine Hebamme hat gesagt, dass Fruchtwasser nach Sperma riecht!#schwitz

Also kann es gut sein,dass es sich bei dem Flüssigkeitsangang tatsächlich um FW gehandelt hat!

Also-Obacht:-) schön im Blick behalten!

Lg marika ET-1,5 Stunden#verliebt