kurze Frage....

• (1) 16.01.11 - 07:46

Hallo ihr Lieben!
      Ich bin jetzt in der 9 SSW und ich habe das Gefühl, dass das Ziehen im Unterleib stärker als in den letzten Wochen war. Ich habe keine Schmerzen, aber bin doch ein wenig unruhig#zitter
      Ist das normal, bzw. habt ihr das auch so erlebt?
      Ich freue mich über eure Antworten!
      Liebe Grüße

PS: Seid ihr eigentlich nach den kritischen drei Monaten etwas ruhiger geworden?#zitter Oder ging das die ganze SS über so?#schwitz

• das ziehen kommt vom wachstum, und bei mir ist so je weiter man kommt desto ängstlicher würd man das noch was schief geht

Hallo, bin auch in der 9SSW. Ich habe seit NMT mehr oder weniger starkes Ziehen im Unterleib. mein FA meint, dass sei ein gutes zeichen, denn dann passiert ja was dort!
        Ich habe auch täglich Angst, dass was schief geht. Hatte erst im Sept. eine MA. Jedes Mal beim US traue ich mich erst nicht hinzuschauen, ob das Herzchen noch schlägt...

• Ich kann dich so gut verstehen. Mir gehts auch so. Ich habe ständig Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Ich hoffe einfach, dass man mit der Zeit etwas ruhiger und entspannter wird...

Top Diskussionen anzeigen