Was macht ihr heute?

  • Hey,

    vormittags werd ich mein Töchterchen duschen und Haare waschen. Mit dem Bauch eine echte Herausforderung, aber nachdem ich morgen mit ihr zur Anmeldung in die Schule gehe, muss sie ja hübsch sein ;-)

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht: Mein kleines Mäuschen kommt schon in die Schule...

    Ja, dann kochen, Wäsche zusammenlegen, Mittag essen.

    Am Nachmittag gehen mein Freund, meine Tochter und ich in den Park und dort zum Spielplatz. Es scheint so ein schöner Tag zu werden. Den müssen wir draußen verbringen! #freu Ich brauch zwar immer länger für immer kürzere Strecken, aber irgendwann werden wir schon ankommen...

    lg,
    lathoreia + sofie (5 jahre) + emma (ET-11)

    • Hallo,

      also erstmal einer Kundin die Nägel machen :-) danach meine Riesen kammer mit meiner Cousine ausmisten bzw ausraümen da ich jetzt im großen Umzugsstress bin.

      Einerseits freu ich mich riesieg andererseits, wenn ich nur dran denk was alles jetzt noch auf mich zukommt :-)

      Dann wünsche ich noch ein schönen Sonntag

      Lg dani

Hallo,
da wir ja für unsere Tochter den Dachboden ausbauen müssen, damit Würmchen dann auch ein Zimmer hat und da aber noch so viel Krams steht und auch noch Möbel, weil es eigentlich das Gästezimmer war (zwar ohne Heizung #zitter, aber war ja nur für die Gäste :-p), werde ich wohl bei eBay einstellen. Mein Sonntag ist also gut verplant und so wirklich Lust habe ich nicht, denn das nimmt so viel Zeit in Anspruch. Aber es hilft ja nichts.

Dir einen schönen Sonntag!!!

LG Annette + #schrei Nr.4 (15.SSW)

Hallo,

wir gehen neute mit unserem 3 jährigen Sohn zum Indorspielplatz: Lolly Hop ;) auch noch mit eienr Freundin und ihrem Sohn...

GLG

MIA (6.SSW)

Top Diskussionen anzeigen