5+5 was konnte man bei euch sehen?

      • Bei mir konnte man in der 5/6ssw auch nur die Fruchthöhle sehen..
        da war noch kein Krümel..
        gegen ende der 7ssw hat man dann das Herz schlagen gesehen =)
        Mach dir nicht all zu viele Gedanken.. ich hab auch immer die Ultraschallbilder mit Bildern von einer Freundin verglichen..
        aber das ist wirklich in jeder Schwangerschaft unterschiedlich und es kommt auch drauf an was deine FA für ein Ultraschallgerät hat..

        lg

    Hallo!

    Ich wäre laut meiner letzten Periode eigentlich auch in der 8.SSW, bin aber erst 5+2 heute...der ES hat sich wohl einfach verschoben...mach dich nicht verrückt ;)

    Bei 5+0 konnte man bei mir eine Fruchthöhle 9,2mm sehen und einen kleinen Dottersack 1,7mm

    Glg Lisa

    bei 4+5 hat man bei mir eine fruchthöhle mit embryonaler Anlage gesehen. bei 5+6 das Herz schlagen.

    lg
    lebenslicht

    Bei mir konnte man in 5+2 (eigentlich nach meiner Berechnung 5+4) eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.

    Eine Woche später 6+3 sah man dann den kleinen Krümel, Dottersack und das wichtigste, das Herzchen hat geschlagen.

    LG
    sueann

Top Diskussionen anzeigen