Ab wann zum FA

    • (1) 16.01.11 - 10:45

      Hallo,
      Ich habe heute morgen bei NMT 7 positiv getestest:-D Ab wann sollte ich zum FA gehen? Ich will nicht zu frueh hin sondern erst wenn ich sicher sein kann schon etwas zu sehen.

      • wenn du es aushältst, 2 Wochen zu warten, dann kann man bestimmt schon einen herzschlag sehen.
        3 Wochen wären natürlich besser, aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass ein tag ziemlich lang sein kann, wenn man nix genaues weiß...

        alles gute und glückwunsch

        • Ich hab meinen positiven Test am 6.01. gemacht und hab erst jetzt am 21.01. einen Termin. Bei dem, was ich hier schon gelesen habe, bin ich eigentlich ganz froh so "spät" erst zu gehen, denn ich bin schon ganz gespannt etwas mehr zu sehen als nur eine gut aufgebaute Schleimhaut etc. Ich bin aber die ganze Zeit auch ganz schön aufgeregt und zähle die Tage bis zum Termin #huepf
          Herzlichen Glückwunsch, das schaffst Du auch

Top Diskussionen anzeigen