Diabetes

    • (1) 16.01.11 - 12:07

      Wer von euch hat es und wie sind eure werte????

      • Hallo,
        bei meiner dritten SS hat es auch mich getroffen. Bin jetzt in der 17. Woche. Hatte am Anfang total Angst und hab mich nicht getraut, etwas zu essen.
        Fühlte mich hilflos und hatte Hunger auf all´die Sachen, die man nicht essen soll.

        Mußte mich recht zeitig spritzen.
        Morgens: 16 E.
        Zwischenmahlzeit: 10 E.
        Mittags: 12 E.
        Zwischenmahlzeit: 10 E.
        Abends: 13 E.
        Basal: 6 E.

        Seitdem stimmen die Werte. Nach dem Essen liegen die Werte selten höher als 7 mml. Klar, mit fortschreitender SS werden auch die Einheiten höher. Aber dank meiner Diabetologin geht es mir gut und ich hab auch keine Angst mehr.

        Alles Gute u. LG
        Susann

        Hallo,

        also ich bin Typ-1-Diabetiker und meine Werte sind okay.
        Seit ich schwanger bin, schwanken sie zwar ziemlich und sind auch manchmal absolut nicht erklärbar, aber der Langzeitwert ist super und mein Diabetologe sehr zufrieden mit mir ;-)

        LG,
        Ines

Top Diskussionen anzeigen