Hallo FebruarMamis!!!

  • ... na uns gehts soweit ganz gut ;-)
    kizi ist fertig, ausser das ich das bett noch nicht bezogen hab :-p
    uns fehlen noch so kleinigkeiten, flaschen, windeleimer, bettlaken, schnuffeltuch, spieluhr und sowas halt.... der rest ist alles schon da nur waschen muss ich´s noch #schwitz
    körperlich??? naja, im moment hab ich mal wieder das gefühl senkwehen oder sowas zu haben.... der bacuh ist ständig steinhart, und zieht nach unten, so richtig unangenehm :-(
    sonst gehts...
    angst vor der geburt hab ich keine... sie kommen ja so oder so raus ;-)
    lg susi mit ben (3) an der hand und leni inside #verliebt

    huhu

    das kizi ist bei uns noch lang nicht fertig:-(
    #schock

    habe seit 3 wochen wehen, und das manche tage echt regelmäßig alle 3-4 minuten.
    dauer der wehen bereits 30-60 sekunden, auf dem ctg gehen die schon bis 120 hoch#schock
    bisschen was getan hat sich am MM aber noch nicht wirklich was wo man sagen könnte es geht gleich los:-(
    nach 3 wochen dauerwehen bin ich langsam am ende meiner kraft da ich auch nachts vor wehen nicht schlafen kann.
    ich hoffe nun das es bald los geht, bin ab dienstag 36+0 also 37 ssw und die ärzte meinten sie darf jetzt kommen.

    LG#winke

    hey hallo,

    bin jetzt in der 38 ssw und dafür geht's mir sehr gut. Ist alles bereit was man so braucht am Anfang denk ich und ein paar Sachen, die man nicht braucht auch ;-)

    Gegen die Angst höre ich meine Hypnobirthing Cds was recht wirksam ist und wenn es im Endeffekt nur dafür gut war hat sich die Anschaffung schon gelohnt:-)

    Werde minütlich rund und runder, zumindest fühlt es sich so an, also is schon gut, dass das nicht ewig so weitergehen wird. Und jetzt ist der Gedanke, dass es jederzeit losgehen könnte Dauerbegleiter - fahrt Ihr noch irgendwo hin wo man 2 Stunden mit dem Auto unterwegs is eine Woche vor Geburtstermin?

    lg
    mone

    Geht mir gut - Danke!

    Kinderzimmer braucht unser Sohn vorerst nicht.

    Sachen sind gewaschen und hängen auf der Leine.

    Kliniktasche ist halbwegs gepackt.

    Mein Mann ist bis Sonntag auf Dienstreise (Sohn - halt durch!).

    Ich bin entspannt und harre der Dinge die da kommen. Angst hab ich keine!

    Gruß!
    Britta

Top Diskussionen anzeigen