Bitte helft mir!!!

    • (1) 16.01.11 - 15:42

      hallo, habe es+10 und es+11 nen positiven test gehabt, heute ein tag vor der mens habe ich braunes blut im slip und am muttermund, und ich finde auch ziemlich viel...hm das wars dann wohl mit schwangerschaft oder.??..ich werde nie wieder vor nmt testen:-[#schmoll#schmoll#schmollbin so traurig das mein krümmel nicht bei mir geblieben ist...
      oder hat jemand auch in der mens zeit braunes blut und war dann trotzdem schwanger???

      danke für euro antoworten

      Ich würd mich hüten am Muttermund rumzufummeln!!!!

      Ich hatte zwar keine Blutung zum NMT, allerdings hab ich von der 10. bis zur 16. Woche geblutet wie ein Schwein (wirklich so stark wie die Mens, teilweise stärker, teilweise mit "Stückchen", mir lief das Blut auch schon wie Wasser die Beine runter).

      Meine Tochter ist gesund und bald 8 Monate alt #verliebt

      Ich würde Blutungen immer abklären lassen und niemals leichtfertig damit umgehen (ich hatte die ganze Schwangerschaft über Bettruhe, da ich direkt nach den Blutungen in der 17. Woche Vorwehen bekam), aber die Flinte ins Korn werfen musst du auch noch nicht!

      Alles Gute!! :-)

      Ojee, Süße. Da kriegst Du jetzt 100 Antworten, die Dir Mut machen und dann hoffst Du und hoffst Du und es geht vielleicht nicht gut.

      Niemand kann Dir sagen, was jetzt passiert. Du musst abwarten und die Daumen drücken!

      Die Mens beginnt ja eigentlich mit rotem, frischen Blut, nicht mit braunem. Du kannst einfach nur abwarten... Halt uns auf dem Laufenden, wir drücken Dir hier alle die Daumen!!!!

      Ganz liebe Grüße,
      Paula #liebdrueck

    braunes blut ist altes blut, also positiv denken und zum frauenarzt gehen.
    alles gute #herzlich

    Ich hatte ES+12 wo mein eigendlicher NMT war helle sb!
    Nur minimal aber sie war da!
    Ging am gleichen Tag aber noch weg und es war ne Einnistungsblutung!

    Muss sagen braunes Blut ist altes Blut!
    Würde zur vorsicht mal zum KH fahren auch wenn man nichts sieht aber zumindest könntest du Utrogest bekommen!

    Lg Maria

Hmmm...

wenn es keine frische Blutung ist, würde ich noch nicht vom schlimmsten ausgehen. Viele Frauen (so auch ich) hatten zu Anfang braune Schmierblutungen.

Versuche positiv zu denken und mache dennoch morgen einen Termin bei Deinem Gyn!

Viel Glück wünscht Dir

Runa

ihr seid alle so lieb, danke für eure worte...
das blöde an dem ganzen mein freund war diese woche im skiurlaub und ich wollte ihm heute abend sagen das er papi wird...die ganze überraschungen auf die ich seit donnerstag gewartet hab ist nun dahin:-[#schmoll#schmoll

Top Diskussionen anzeigen