Welche Babyschale...

• (1) 16.01.11 - 18:00

war heute auf der BabyPlus Messe. Der vom ADAC hat gemeint das die Römer Sitze besser wären als die Maxi Cosi Sitze. Problem man muss für jeden Kindersitz von Römer ein neues Isofixsystem kaufen. Was haltet ihr davon???

• Hi !!

Wieso muss man das ?
        Ich finde Maxi Cosi genauso gut ..haben wir auch gekauft da er wesentlich leichter ist als der Rämer. Meine Cousine hat den Römer udn mir der kleinen drin 6 monate kaum noch zu tragen.

Aber muss jeder selber für sich entscheiden.

LG

(7) 16.01.11 - 18:11

Also, wir haben heute gerade über nen Ebayshop den Maxi Cosi mit FamilyFix gekauft, weil wir IsoFix im Auto haben und die Station dann gleich für den nächsten Kindersitz nutzen können.

Wenn man eh kein IsoFix hat, ist es wohl letztlich egal, den letzten Beitrag mit dem Hinweis zum Gewicht hat mir meine Kaufentscheidung aber noch mal bestätigt!

LG
      Sandra
      22. SSW

Hi!
      Das sagt er deshalb, weil der ADAC mit Römer ein Kooperation hat. Die beiden Marken tun sich nichts. Ist einfach nur Geschmackssache. Wir haben damals für unsere Tochter den Maxi Cosi Cabriofix mit Isofixstation angeschafft, und waren damit super zufrieden. Nehmen ihn jetzt für unsere Zweite wieder.
      Schau, welcher dir besser gefällt. Falsch kannst du mit beiden nichts machen.
      LG

Top Diskussionen anzeigen