Wann sind die Brüste "ausgewachsen"?

    • (1) 16.01.11 - 18:13

      Hallo Ihr Lieben,

      die Frage steht ja schon oben, wachsen die Brüste bis zum Ende der Schwangerschaft oder ist vorher schon irgendwann mal Schluss? Bin jetzt in der 20. SSW und meine Brust wächst und wächst.......#zitter
      Schrumpfen die nach der Geburt wieder auf den Ursprungszustand oder bleiben die so? Wie war/ist das denn bei euch?

      LG
      reddaisy

      • also so viel ich weiß, werden die beim stillen auch nochmal größer...
        hmmm, meine brust ist fast noch gar nicht gewachsen :-(
        lg jenny 19+4

        • Oh ja, warte bis die Milch einschießt!
          Ich hatte zum Schluss fast Größe:H!!!
          Ich sage nur, dass ist der Hammer was die an Größe zunehmen. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und habe ihn fast 9-10 Monat gestillt. Habe jetzt immer noch die Größe E-F.
          Ich kann wirklich nur raten, sich gute Still-BH zuzulegen. (z.B:von Anita, Baby Walz. Sehen zwar alle nicht so besonders aus, aber passen super und halten die Brust gut).

          Zum Ende hin werden die immer größer :-)


          Lg.

      Habe momentan auch das Gefühl, dass ich platze....:-) Bin in der 10.SSW und meine sind schon von 75 B auf 80C gewachsen. In meiner ersten SS habe ich es auf 80D geschafft. Irgendwann haben sie aufgehört zu wachsen, weiss aber leider nicht mehr wann. Nach der Stillzeit sind sie wieder kleiner geworden. So auf die Anfangsgröße. Leider sind sie nicht mehr ganz so straff.....

      LG
      Janaste

Top Diskussionen anzeigen